Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Carpe Diem.


EXKLUSIV für trnd-Partner: Carpe Diem Urban Yoga 4free.

Wir konnten mit dem Hersteller von Carpe Diem für Euch eine begrenzte Anzahl von Plätzen für die kostenlose Teilnahme an Carpe Diem Urban Yoga in den Städten Köln und Hamburg aushandeln. :-)

An einem einzigartigen Ort, unter freiem Himmel über dem Zentrum der Stadt, führen einige der besten Yoga-Lehrer ein bis zwei Stunden lang Yoga-Übungen für eine limitierte Zahl von interessierten Anfängern und fortgeschrittenen Yogi durch.

Urban Yoga

Mehr Infos zu Carpe Diem Urban Yoga findet Ihr hier.

Exklusiv für die Schnellsten unter Euch entfällt der übliche Kostenbeitrag in Höhe von 20,- EUR
und klaro, Carpe Diem Getränke gibt es bei den Veranstaltungen auch!

Hier die möglichen Termine (jeweils 19:00 - 20:30 Uhr) in Köln und Hamburg:
* Dienstag 30. August
* Dienstag 6. September
* Dienstag 13. September

Meldet Euch einfach direkt im Blog dahier unten - first come, first serve! :-).


Diskussion


[…] rban Yoga in den Städten Köln und Hamburg aushandeln. Wer Interesse hat, einfach im Carpe Diem Blog anmelden. Beeilung, die Plätze sind […]


Tolle Aktion, leider ist das ganze nichts für mich, die beiden Städte sind einfach viel zu weit weg…

26. August 2005 um 16:26
von Monsta

Ja, supergerne. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. Das SAVOY ist auch noch direkt um die Ecke und ich kann mich noch an ein sehr gemütliches und schönes Sonntagsfrühstück auf deren Dachterrasse erinnern. An diesen Ort kehre ich gerne
zurück. ;)

Ich hätte nächsten Dienstag, den 30. August 2005, Zeit und Lust. Wann muss ich denn da sein und wie bekomme ich mit, dass ihr diesen Blogdiskussionseintrag überhaupt gelesen und weitergeleitet habt?

Es grüßt von Herzen,
Tobias

26. August 2005 um 21:05
von stuessgen

Ja, dann würd ich doch mal sagen, dass ich dabei bin. Würde gerne in Köln teilnehmen am 13. September.

Liebe Grüße Anna

26. August 2005 um 21:36
von Peanutqueen

Nur kurz noch zum Ablauf:
Diejenigen die sich hier im Blog anmelden, bekommen von mir ein Email mit den genauen Daten und einer kurzen Erklärung wie die Sache abläuft.

26. August 2005 um 21:37
von BigT

ich bin in hamburg gern dabei. hab mich auf der website vorsorglich für den 13.09 angemeldet.

26. August 2005 um 21:41
von guenther111

ich find’s immer noch mehr als schade, dass die aktion nur in zwei städten stattfindet. was ist mit berlin??

27. August 2005 um 9:48
von marvelica

wäre gerne am 13. september in köln dabei! es gibt nichts besseres, also yoga ueber den daechern koelns.

danke! tolle aktion

27. August 2005 um 18:21
von jivanmukti

Am 6. September in Köln wäre toll für mich!!

27. August 2005 um 23:29
von cozmic

Ich kann mich nur anschließen: bin ebenfalls sehr interessiert an dem Angebot! Und zufälligerweise wohne ich sogar in Hamburg…

28. August 2005 um 20:41
von dixiehai

Bin sehr interessiert! Und zwar an Hamburg!

29. August 2005 um 11:25
von frauschultze

Moin, find das echt trendy. Würd am 13.09. in HH mitmachen. Cya

31. August 2005 um 12:57
von Claus