Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Carpe Diem.


Eine super Idee …

… hatte trnd-Partnerin sarajane:

“Ich bin Jugendleiterin der Ortsgruppe unserer Gewerkschaft und habe somit noch viel Kontakt zu den Auszubildenden im Unternehmen. Ich habe in die Kaffeeküche, die zu den Schulungsräumen für PC-Schulungen gehören, einige Flaschen von Carpe Diem fresh gestellt, dazu noch einige der Broschüren und eine Liste in die jeder eintragen kann, wie es ihm geschmeckt hat. Das war eigentlich Voraussetzung zum Probieren dürfen, aber da haben wohl manchmal einige, zumeist die Jungs, gegen die Regel verstossen ;-) Von Montag bis heute standen die Getränke, die immer wieder nachgefüllt und gekühlt wurden, in der Küche. Den Feedback-Bogen habe ich als pdf angehängt.”

trnd-Partnerin sarajane

Ist eigentlich auch ne gute Idee für´s Büro, oder?


Diskussion


Toll, jetzt bin ich schon wieder erregt!

6. August 2005 um 14:31
von hmans

Gute Idee.
Bei mir würde sowas nicht funktionieren, da würde keiner mitmachen ;-)

7. August 2005 um 21:39
von VirginCaipi